Wir sind im Besitz der Pflegeerlaubnis
der Stadt Düsseldorf.

Beratende Stelle ist der
Familienservice Düsseldorf
















Das sind wir:


Birgit Schlebusch

Ich bin 1964 geboren und habe zwei erwachsene Töchter im Studium/Beruf.

Neben meiner kaufmännischen Tätigkeit im Personalbereich absolvierte ich im Jahr 2000 eine 1,5 jährige Ausbildung zur Gruppenleiterin bei der Diakonie Düsseldorf. Im Anschluss daran veranstaltete ich drei Jahre lang selbständig Eltern-Kind-Kurse (inkl. Babymassage und Stillbegleitung) in eigenen Räumen.

Die Qualifizierung für die Tagespflege von Kindern erwarb ich im März 2009 und freute mich dann im August 2009 über die Eröffnung meiner Großtagespflege BEngelchen. Im Juli 2013 habe ich meine Ausbildung zur Elternberaterin in Bildungsverläufen abgeschlossen. Im Januar 2016 wird nun meine zweite Einrichtung der BEngelchen am Aachener Platz eröffnen.

 
und

Brunhilde Böhm,

ich bin 1956 geboren und habe 5 eigene erwachsene Kinder.

Als ausgebildete Tagesmutter habe viele Jahre Erfahrung im Leiten von Spielgruppen. Seit November 2013 unterstütze ich das Team der Bengelchen mit meinen Kochkünsten.
 


und

Eneli Cremer,

geboren bin ich 1979 und ich habe einen Sohn.
Als staatlich anerkannte Familienpflegerin habe ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur Tagespflege für Kinder absolviert. In verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung wie OGS, Kindergärten und auch als Kinderfrau durfte ich erste Erfahrungen mit den Kleinen sammeln.

Nun freue ich mich im BEngelchen die Kinder betreuen zu dürfen.
 
und

Sarah Held,


Ich bin 1994 in Düsseldorf geboren, hab im Jahr 2016 meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin abgeschlossen und arbeite seit dem im U3 Bereich. Die Benrather Engelchen kenne ich schon länger, denn ich habe hier 2013 schon ein Jahrespraktikum während des Fachabiturs absolviert. Nun freue ich mich wieder ein Teil von den Bengelchen zu sein.
 
und

Maria Kassampali

Meinen Geburtstag feire ich am 15.05.1989 und ich bin in Thessaloniki (Griechenland) geboren. Seit 1992 wohne und lebe ich in Düsseldorf.
Als staatlich anerkannte Tagespflegeperson konnte ich bereits Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung sammeln. Dabei habe ich herausgefunden, dass mir die Arbeit mit den ganz Kleinen die größte Freude bereitet.

Seit März 2018 betreue ich nun hier die kleinen BEngelchen.

und

Cansu Bayraktar

Ich bin am 12.06.1996 in Düsseldorf geboren.
Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin habe ich im Sommer 2015 erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem auch als Kinderpflegerin tätig.
Ich freue mich immer wieder auf neue kleine Menschen und mein Beruf macht mir richtig Freude.

Gitarre spielen und Singen sind meine Hobbies.

Nun freue ich mich hier ein Teil vom Team der BEngelchen zu sein.
   
   
 
Powered by Beshoori Software Development & Network in Kooperation mit Job4You GmbH & Co. KG Kontaktformular
Erweiterter Haftungsausschluss